| >Info zum Stichwort Neubeginn | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 16.4. 2010 um 21:32:34 Uhr überNeubeginn |
|
Irgendwann begreift man auch, daß man soviel nicht einfach aufgibt für was Neues.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Neubeginn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neubeginn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999774998 | |