| >Info zum Stichwort Nottötungen | >diskutieren | >Permalink |
Yogi schrieb am 23.7. 2014 um 11:48:36 Uhr überNottötungen |
|
In der Armee hieß das früher Notschlachtung. Wenn ein Pferd angeschossen war, gab es ein Festmahl. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nottötungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999867792 | |