| >Info zum Stichwort Nußecke | >diskutieren | >Permalink |
TIMON schrieb am 20.4. 2000 um 08:34:55 Uhr überNußecke |
|
auch wenn gildo giotto fast so gut findet wie nussecken heisst das nicht, das er klar im kopf ist... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nußecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999797219 | |