| >Info zum Stichwort Nußecke | >diskutieren | >Permalink |
TIMON schrieb am 20.4. 2000 um 08:34:55 Uhr überNußecke |
|
auch wenn gildo giotto fast so gut findet wie nussecken heisst das nicht, das er klar im kopf ist... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nußecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0004) sek. 999786037 | |