| >Info zum Stichwort Nußecke | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 8.7. 2017 um 22:15:32 Uhr überNußecke |
|
Für Guido bin ich mal vor dem Fernseher aufgestanden. Aber mit Lafer zu grillen, konnte ich mir grad noch so verkneifen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nußecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999797268 | |