| >Info zum Stichwort Obstler | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 29.11. 2005 um 12:38:27 Uhr überObstler |
|
Ziemlich überflüssiges Getränk, meistens zu scharf. Wenn ich schon Schnaps trinke, dann Malzwhisky, oder meinetwegen auch einfachen, guten Wodka. Ersterer schmeckt nach was, zweiterer ist wesentlich milder. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Obstler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obstler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999866818 | |