| >Info zum Stichwort Oligarchie | >diskutieren | >Permalink |
Zerstörte Seele schrieb am 25.7. 2005 um 14:23:32 Uhr überOligarchie |
|
Im einfältigen Bewußtsein regiert vielleicht ein bürgerlicher Wille, die pure Oligarchie der Zergeisterung formt schließlich ein neues Ego, das die Welt getrunken hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Oligarchie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oligarchie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999874251 | |