| >Info zum Stichwort OmU | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 29.7. 2004 um 19:59:39 Uhr überOmU |
|
Die zweitbeste Form, Filme zu sehen - wenn man nämlich die Originalsprache nicht versteht. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OmU« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0002) sek. 999785023 | |