| >Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink |
joooo schrieb am 3.3. 2005 um 20:51:05 Uhr überOnkel |
|
Mein Onkel hat sein Gewächshaus ausgebaut und schaut dort selbst im Winter mit Blümchen dem Hund nichtssagende Fernsehsendungen an. Manchmal grillt er auch, trotz Schnee. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0054, 0.0004) sek. 1000714978 | |