| >Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
Daniel Arnold schrieb am 7.4. 2001 um 03:12:33 Uhr überOtto-Normalverbraucher |
|
Ich weiß ganz genau, dass Du irgendwo da draußen bist, Otto! Lass mal was von Dir hören!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999867053 | |