| >Info zum Stichwort Papa-Schlumpf | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 4.2. 2005 um 21:34:08 Uhr überPapa-Schlumpf |
|
So eine Art graue Eminenz, mehr fällt mir dazu nicht ein. Schlumpfstalin oder so...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Papa-Schlumpf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papa-Schlumpf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999976655 | |