>Info zum Stichwort Paranoia | >diskutieren | >Permalink 
sashimistenz schrieb am 10.12. 1999 um 23:22:31 Uhr über

Paranoia

paranoid ist ein scheisswort
ich will zu was anderem
ich will eigentlich gar nix sagen
ich bin blockiert weil du da sitzt
alleine würde mir wahrscheinlich jetzt was einfallen
wie viel muss man schreiben um in die kategorie literarisch aufgenommen zu werden?
es hat sich nichts verändert...
ich will wenigstens durchschnittlich werden
paranoisch-kritische methode von salvador dali...
was passiert jetzt
bewertet er schon?
wer ist gut!
wer ist er?
23
illuminatus
logen
freimaurer
geld
kapital
was fällt mir denn noch ein?
pathfinder
jfk
boris becker
von schliefen
turn und taxis
scheiss zeichenzähler
internetbluff
informationsdealer
ist doch wahr!
ist dass noch nicht ausführlich überflüssig genug um die Kategorie literarisch zu erreichen ?
gib mir wenigstens ein interessant du zecke
redundanzenkacker
müssen die wörter einfach nur länger sein? oder was?
Hol mal ein Buch, um dieses miese medium zu schlagen,
gr. wahn, Form der Psychose, die durch das auftreten von Wahnvorstellungen gekennzeichnet ist, jetzt bin ich schon interessant, paranoid, der paranoia ähnlich, wahnhaft, oh orange, wo ist rot, wo ist blau gebt mir mehr farben gebt mir mehr zeichen


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Paranoia einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoia« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0007) sek. –– 627519018