>Info zum Stichwort Pferdestallgläubige | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.1. 2009 um 21:17:45 Uhr über

Pferdestallgläubige

So mancher meinte während des Vorübergehens an mir, ich könnte nicht kosheres Heu im Stall haben,
stimmt, mein Heu esse ich in Hexametern !


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pferdestallgläubige« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdestallgläubige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdestallgläubige« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0006) sek. –– 999895996