| >Info zum Stichwort Stall | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.6. 2004 um 23:19:18 Uhr überStall |
|
Der Stall ist eine recht toughe Homosexuellenbar in Frankfurt. Anfänger auf dem Gebiet der Homomaskulinität sollten vielleicht besser im Schwejk beginnen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 1000833856 | |