| >Info zum Stichwort Stall | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.6. 2004 um 23:19:18 Uhr überStall |
|
Der Stall ist eine recht toughe Homosexuellenbar in Frankfurt. Anfänger auf dem Gebiet der Homomaskulinität sollten vielleicht besser im Schwejk beginnen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stall«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0004) sek. 1000656468 | |