>Info zum Stichwort Stall | >diskutieren | >Permalink 
Eduard Baumgartner schrieb am 28.6. 2015 um 08:43:06 Uhr über

Stall

Ich bin bald 57 jährig, Bauernsohn, und helfe meinem Freund der Bauer ist im Stall und Feld wenn ich Zeit habe oder Ferien. Liebend gerne melke ich meine 6 Chueli beim Ernst im Stall mit Absauganlage, genieße das Sitzen auf dem Melkstuhl, bei meiner Arbeit in der Küche/Abwaschküche stehe ich praktisch immer. Von meinem Vater war ich früher sehr fasziniert,wie er gemolken hat, das hat so herrlich geschäumt. Aber so traktiert wie der Schreiber des oberen Artikels sind wir nie geworden, das finde ich echte Zwängerei, ein Kind muss auch die Liebe zum Vieh finden und ein Vater kann ihm das etwas schmackhaft machen mit Freude, viele haben aber nur die Arbeit im Grind,nicht den schönen Bauernberuf.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stall« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0016) sek. –– 526584801