| >Info zum Stichwort Power-Point | >diskutieren | >Permalink |
acf schrieb am 20.6. 2004 um 13:31:45 Uhr überPower-Point |
|
... oder Strom-Punkt. So ein Scheiß! Eine typische Bill-Gates-Idee. Fehlt nur noch G-Punkt, dann steig ich aus und komme nie wieder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Power-Point« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Power-Point« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 999867585 | |