| >Info zum Stichwort Privatfernsehen | >diskutieren | >Permalink |
Patrick schrieb am 6.1. 2002 um 22:08:17 Uhr überPrivatfernsehen |
|
privatfernsehen ist eine gute sache. mitbürger die sich so etwas anschauen können in dieser zeit schon mal keine handtaschen klauen.... |
| User-Bewertung: +5 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Privatfernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999800293 | |