| >Info zum Stichwort Reflexion | >diskutieren | >Permalink |
boydlloyd schrieb am 23.9. 2002 um 20:37:22 Uhr überReflexion |
|
Reflexion ist oft der aufgezwungene Wunsch sich selbst zu kontrollieren, obwohl man glaubt, alles im Griff zu haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reflexion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0023, 0.0005) sek. 999808168 | |