>Info zum Stichwort Reiz | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.1. 2003 um 10:54:24 Uhr über

Reiz

je engmaschiger um so länger die akkommodation, wenn du differenzieren willst, ohne zu deafferenzieren. wo rapport reizdichte moduliert? wo nicht. keine ahnung, wie du suche begrenzt. zeit begrenzt vieles. auch traumzeit. verdammt, ich komm nicht an ihn ran. bin draußen wie noch nie. saarbrücken soll blöd sein. vielleicht schau ich mir die stadt ohne ihn an. schlimmer als dessau kann es nicht werden mit den herzensangelegenheiten. ob der so vernetzt ist, dass interferenz zum supergau führt? ich lass mir zeit. schritt für schritt.


   User-Bewertung: -2
»Reiz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiz« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 511232559