| >Info zum Stichwort Relativitätstheorie | >diskutieren | >Permalink |
Zaphoty schrieb am 6.12. 2005 um 11:25:45 Uhr überRelativitätstheorie |
|
In seinem eigenen Universum ist jeder Einzelne der absolute Mittelpunkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Relativitätstheorie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Relativitätstheorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0068, 0.0003) sek. 1000376795 | |