>Info zum Stichwort Universum | >diskutieren | >Permalink 
Xanroth schrieb am 10.12. 2000 um 18:57:39 Uhr über

Universum

Irgendwo hab ich mal den Gedanken aufgeschnappt, daß sich das Universum eventuell so verhält wie diese Elementarteilchen, die sozusagen »aus dem Nichts« auftauchen, aber so schnell wieder verschwinden, daß es kein richtiger Verstoß gegen die Naturgesetzte ist. Und da das Universum etwas größer ist als diese Teilchen, ist vielleicht auch seine Lebensdauer etwas länger.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Universum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universum« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0020, 0.0002) sek. –– 664680645