| >Info zum Stichwort Rereligiosisierung | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 14.11. 2019 um 05:50:53 Uhr überRereligiosisierung |
|
Es können eben nicht alle in die Oberliga. Mach dir nix draus. Das ist Demokratie. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rereligiosisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 1000546804 | |