| >Info zum Stichwort Richtung | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 18.5. 2005 um 13:43:49 Uhr überRichtung |
|
jeden tag die selbe frage, geh ich durch den park oder geh ich den schnellen weg zur s-bahn die eine richtung führt nach süden, die andere nach norden, die nach norden ist schöner |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Richtung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 1000508540 | |