| >Info zum Stichwort Risikomanagement | >diskutieren | >Permalink |
burroughs schrieb am 27.3. 2008 um 14:45:00 Uhr überRisikomanagement |
|
gutes risikomanagement ist, wenn man auf den mount everest eine sauerstoffflasche mitnimmt. schlechtes risikomanagement ist, wenn man auf einer benefizveranstaltung für zuckerkranke kurden beim buffet einen türkischen honig bestellt |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Risikomanagement einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Risikomanagement« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0005) sek. 999927893 | |