>Info zum Stichwort Samen | >diskutieren | >Permalink 
Neuling schrieb am 27.3. 2001 um 22:30:08 Uhr über

Samen

Ich war so stolz, als mein bester Freund und ich am Morgen beide einen Fleck auf dem Laken hatten. Aber mein Fleck war doppelt so groß. Er hat aber jetzt schon zwei Kinder und ich noch keines. Obwohl mein Ständer größer ist. Da hat der ganze Riesenfleck nichts genützt. Es macht halt nicht die Menge des Samens, sondern es kommt darauf an, wo man ihn läßt...




   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Samen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. –– 670646623