>Info zum Stichwort Sandalen | >diskutieren | >Permalink 
the ideal crash schrieb am 28.5. 2003 um 19:41:46 Uhr über

Sandalen

eigentlich würde ich am liebsten immer barfuß laufen. sandalen sind eine gute alternative, wenns mir dann doch zu dreckig, zu gefährlich oder dem anlass nicht angemessen scheint. ich habe ungefähr fünf verschiedene paar sandalen. so genau kann ich das nicht sagen, weil ich bei einigen nicht weiß, ob das jetzt genau genommen sandalen sind. die haben nämlich eine holzsohle und ziemlich viel leder aussenrum. am besten für lange strecken sind die hessischen kampflesbeschlabbe von teva. dass ich mit diesen schuhen als lesbe durchgehe, glaube ich allerdings nicht. ich bin einfach viel zu hetero, da helfen auch keine schlappen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sandalen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandalen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642261816