>Info zum Stichwort Sattel | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 12.8. 2015 um 09:30:26 Uhr über

Sattel

Ein strammer Ritt ist einfach herrlich wenn ich dabei fest und bequem im Sattel sitze und mein Pferdchen voll unter Kontrolle habe. :-)
Dieses Sattelgefühl ist einfach wunderschön und ich will es immmer wieder genießen wenn der Gaul, den ich zwischen meinen Schenkeln in meiner Reitlederhose und meinen hohen Reitstiefeln habe dabei unter mir hart arbeiten und einwandfrei spuren und parieren muss wozu ich ihm beherzt die Hilfen mit Sporen, Reitpeitsche und Kandare, am besten mit Schlaufzügeln, gebe.
Es gibt kaum was Schöneres als so einen lustvollen Ritt, die Natur im Sattel auf meinem Pferd zu erleben. Reiten ist absolut der geilste Sport dens gibt ! :-D



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sattel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sattel« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0007, 0.0007) sek. –– 642738946