>Info zum Stichwort Nächste | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 21:49:03 Uhr über

Nächste

Der schöne Spruch »Der nächste bitte« ist beim Arzt eigentlich schon ausgestorben. Schliesslich kenne ich keinen Arzt mehr, der keine Termine macht, ausser vielleicht der Hausarzt meiner Mutter, der auch früher mein Hausarzt war. Dort war es immer so, dass man reinkam, guckte wer alles drinsass und fragte: »Wer von Ihnen ist der LetzteUnd dann merkte man sich den, und meist kam die Sprechstundenhilfe rein und sagte: »Die nächsten drei bitte« oder »Die nächsten zwei bitte«, weil innen waren auch noch drei Stühle zum warten, und dann kam man irgendwann dran, man musste nur auf denjenigen aufpassen, der gesagt hatte: »Ich bin der Letzte«.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Nächste«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nächste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nächste« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 664831613