| >Info zum Stichwort Schande | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 16.5. 2001 um 19:20:01 Uhr überSchande |
|
Wir sehnen uns gelegentlich nach etwas Schande, weil es die intimste Form von Öffentlichkeit ist, die auch alleine den maximalen Genuß verspricht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schande«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schande« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 999873745 | |