>Info zum Stichwort Schriftzeichen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.10. 2004 um 20:14:51 Uhr über

Schriftzeichen

wenn das taz-forum offen wäre, würde ich hier weniger spammen. tut ein gutes werk, kämpft für ein neues taz-forum!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schriftzeichen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schriftzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schriftzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999803211