>Info zum Stichwort Schulsport | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 3.9. 2012 um 10:35:25 Uhr über

Schulsport

Zum Handballspielen wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine spielte oben ohne, die andere unten ohne.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schulsport« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulsport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulsport« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0037, 0.0003) sek. –– 999895904