| >Info zum Stichwort Schwachsinn | >diskutieren | >Permalink |
funkyboss schrieb am 4.11. 2002 um 20:26:57 Uhr überSchwachsinn |
|
Schwachsinn trägt eine immense Freiheit in sich. Flüchtet man in den Schwachsinn, ist man niemandem Rechenschaft schuldig. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwachsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0070, 0.0003) sek. 999851133 | |