>Info zum Stichwort Schweizerdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
tesla schrieb am 8.10. 2004 um 23:40:55 Uhr über

Schweizerdeutsch

hoi zämä.
wet au mal schweizerdeutsch (das hani ets so gschribe, dass mers au ender findet hihi) schriibe. hets so n chreislauf ? ich schribe übrigens züritütsch. und ihr?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Schweizerdeutsch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweizerdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweizerdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999847478