>Info zum Stichwort Seide | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 11.10. 2010 um 14:49:49 Uhr über

Seide

Seide ist ein wunderbares Material. Es fühlt sich wunderbar weich, fließend und kühl auf der Haut an.
Kleidung aus Seide sieht meist sehr edel und schick aus und zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus, vor allem bei warmen Temperaturen.
Später einmal möchte ich deswegen gerne in einem Totenhemd aus Seide bestattet werden.
Sicher, ich habe nichts mehr von den oben aufgezählten Annehmlichkeiten.
Aber wer möchte auf seinem letzten Weg nicht gerne etwas mitnehmen, was er zu Lebzeiten mochte.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seide« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0007) sek. –– 608672566