| >Info zum Stichwort Selbstmitleid | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 2.2. 2012 um 22:04:22 Uhr überSelbstmitleid |
|
Für Selbstmitleid geht es mir einfach viel zu schlecht ! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmitleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 1000273740 | |