| >Info zum Stichwort Semikolon | >diskutieren | >Permalink |
Adet schrieb am 24.11. 2011 um 22:30:02 Uhr überSemikolon |
|
eigentlich ein anatomischer Irrweg ist das Semi-Kolon! Es gibt nämlich das Kolon-Aszendens, das Querkolon und das Kolon-Deszendens. Demzufolge kann nicht von einem Semikolon gesprochen werden! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Semikolon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999739472 | |