| >Info zum Stichwort Shoyu-ai | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 2.10. 2002 um 16:46:11 Uhr überShoyu-ai |
|
Ich habe auch noch eine Flasche Kikkoman Shoyu im Kühlschrank, und die habe ich ganz doll lieb... *g* |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shoyu-ai« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999848250 | |