>Info zum Stichwort Shoyu-ai | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 2.10. 2002 um 16:46:11 Uhr über

Shoyu-ai

Ich habe auch noch eine Flasche Kikkoman Shoyu im Kühlschrank, und die habe ich ganz doll lieb... *g*


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Shoyu-ai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Shoyu-ai« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999848250