| >Info zum Stichwort Sicherheit | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 13.11. 2007 um 20:16:35 Uhr überSicherheit |
|
Ich wünschte mir einen Ort, wo man vor dem Staat halbwegs in Sicherheit ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0149 (0.0132, 0.0003) sek. 999604600 | |