| >Info zum Stichwort Sonnenfinsternis | >diskutieren | >Permalink |
eisEbs schrieb am 11.9. 1999 um 19:56:42 Uhr überSonnenfinsternis |
|
Ihr Stuttgarter seid doch alle bloß neidisch, weil ihr nicht so ein tolles Wolkenloch gehabt habt wie wir auf diesem Acker bei Nordheim. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenfinsternis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0068, 0.0005) sek. 999832366 | |