>Info zum Stichwort Stuttgarter | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.11. 2010 um 02:27:41 Uhr über

Stuttgarter

Da bin ich doch hier richtig, denn meine Beschwerde ist sehr gross. Stuttgart machen Gott böse !
Gott böse - Garfield böse !
Da, in diesem Stuttgart, da haben sie eine Bibelanstalt, Jahrhunderte lang war ich darin auch der kleine süsse zartbeflaumte sprenklige Vogel (Jeremia 12.9) und da ! Dort! Siehe ! Da nennen sie mich neuerdings eine Hyäne ! Ich will dem Stuttgart mal sagen, das ich das einzig wahre Obelix nach dem Asterix bin und so wahr ich das bin, so sicher könnt ihr sein, das es sehr böse ist, was das Stuttgart dort macht.
Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, wie ich finde, denn Bäume habt ihr genug, mich aber gibt es nur einmal. Stuttgarter Bibelanstalt, Otterngezücht ! Hör mir zu, inwendig in deinem Leibe da soll sich deine Speise in Otterngalle verwandeln, ihr werdet fliehen vor dem eisernen Harnisch, und der eherne Bogen wird euch verjagen. Keine Finsternis wird da sein, die euch noch verdecken möchte, denn der Himmel eröffnet euch eure Missetat. Und den Gurugeschmeisshaufen schmeiss ich euch gleich mit hinterher, denn ich, Sprenkelvögelchen, ich will keine Bischöfe mehr haben, keine Kardinäle und erst recht keinen Papst. Ich will einen sauberen Tisch und ein schönes neues Jahrtausend.
Von unten sind euch verdorrt eure Wurzeln, und von oben abgeschnitten die Zweige. Der Strick hält eure Ferse, und die Schlinge wird euch erhaschen.
Das ist der Lohn gottloser Menschen bei Gott und das Erbe, das ihm zugesprochen wird von Gott !

Hiob gibts dem Würgeschwert, das da kommt zweifach und dreifach !



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuttgarter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuttgarter« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0009) sek. –– 622374133