| >Info zum Stichwort Spaß-Gewicht-Relation | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 6.12. 2003 um 11:04:16 Uhr überSpaß-Gewicht-Relation |
|
der spass am essen schlägt sich oft in gewicht nieder. aber irgendwo hört bei mir der spass auf. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Spaß-Gewicht-Relation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß-Gewicht-Relation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999755163 | |