| >Info zum Stichwort Spiegelbild | >diskutieren | >Permalink |
Sonnenrot24 schrieb am 12.11. 2005 um 14:51:42 Uhr überSpiegelbild |
|
Seht, in meinen Augen spiegeln sich alle Dinge umgedreht... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelbild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0002) sek. 999812274 | |