| >Info zum Stichwort Standardmodell | >diskutieren | >Permalink |
Bio-Lehrerin schrieb am 4.5. 2017 um 18:59:14 Uhr überStandardmodell |
|
Eigentlich bin ich nur das Standardmodell einer Frau. Trotzdem hatte ich schon Legionen von Liebhabern. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Standardmodell«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardmodell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999930308 | |