>Info zum Stichwort Standardmodell | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 4.5. 2017 um 18:59:14 Uhr über

Standardmodell

Eigentlich bin ich nur das Standardmodell einer Frau. Trotzdem hatte ich schon Legionen von Liebhabern.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Standardmodell«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Standardmodell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardmodell« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999930308