| >Info zum Stichwort Standardvorgehensweise | >diskutieren | >Permalink |
Sprocki schrieb am 11.3. 2010 um 10:30:19 Uhr überStandardvorgehensweise |
|
Im Sinne der Führungskräfte der katholischen Kirche die Kopulation in Missionarsstellung, ausschließlich zur Sameneinbringung zwecks Empfängnis, möglichst ohne befriedigendes Lustempfinden. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Standardvorgehensweise einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardvorgehensweise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 999847753 | |