>Info zum Stichwort Statussymbol | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 27.9. 2007 um 11:13:01 Uhr über

Statussymbol

Ich gebe unumwunden zu: das in meinem Esszimmer über meinem Stammplatze prunkende Kindler'sche Literaturlexikon ist ein Solches.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Statussymbol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Statussymbol« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999894700