| >Info zum Stichwort Staubsaugerverletzung | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 10.4. 2002 um 16:02:08 Uhr überStaubsaugerverletzung |
|
Wenn ich staubsaugen muss, verletzt es mich, weil ich gegen den aufgewirbelten Staub allergisch bin. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Staubsaugerverletzung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsaugerverletzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999853710 | |