| >Info zum Stichwort Steinzeitmensch | >diskutieren | >Permalink |
miss cool schrieb am 18.12. 2005 um 20:25:24 Uhr überSteinzeitmensch |
|
hei sie sind cool und interesant ich habe sie gerade in der Schule als Tehma Tschüüüüüüüüüüs |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinzeitmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0017, 0.0002) sek. 999890514 | |