>Info zum Stichwort Sternburg | >diskutieren | >Permalink 
Barbie Schwanzinstücke schrieb am 3.9. 2006 um 02:56:29 Uhr über

Sternburg

Später werde ich mich zurückerinnern und mich rückwirkend als Teil einer Gemeinschaft betrachten, die das Sternburgtrinken in ihrer Moral verankert trug, und zwar als Gegenthese zum ''immer mehr'' gehabe aller Idioten, die immer tollere Sachen trinken mussten, aber immer weniger besoffen davon wurden. Wer Jahre lang zu dieser Biermarke steht und sie allem vorzieht, lernt sie auf eine derart tiefgründige Weise kennen, dass man eine gewisse Sentimentalität entwickelt und von Sternburg träumt


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternburg« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 636290000