| >Info zum Stichwort Stoiber | >diskutieren | >Permalink |
Priap0s schrieb am 22.1. 2002 um 23:02:27 Uhr überStoiber |
|
Was kann man tun, wenn »Stoiber« gerade nicht da ist? ---
|
| User-Bewertung: +11 |
|
Findest Du »Stoiber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0056, 0.0004) sek. 1000688026 | |