Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 324, davon 315 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 124 positiv bewertete (38,27%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,806 Punkte, 114 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr schrieb
pikeur über Stoiber
Der neuste Text am 1.5. 2017 um 10:57:42 Uhr schrieb
Christine über Stoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 114)

am 10.9. 2002 um 09:07:22 Uhr schrieb
Mutant über Stoiber

am 8.9. 2002 um 20:31:42 Uhr schrieb
Delphin über Stoiber

am 10.9. 2002 um 09:21:34 Uhr schrieb
Mutant über Stoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stoiber«

B.v.S-B. schrieb am 17.1. 2002 um 13:28:38 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Stoiber wird Deutschland nach seinen Vorstellungen umstrukturieren, sogar tiefgreifend:
-Ende des Atomausstieges
-Verschärfung der Justiz
-Verschärfung der Immigrations und Integrationspolitik
-Verschärfung der Sicherheitspolitik (Polizeistaat)

Vielleicht sind seine wirtschaftlichen Kompetenzen wirklich unanfechtbaR ABER DAS WIEGT NICHT DIE Mängel in der Sozial, Familien , Innen sowie Kulturpolitik, auf.

Wir brauchen keinen neuen Strauß!

Veela schrieb am 26.1. 2002 um 20:03:10 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Stoiber als Kandidat? Na, daß ist endlich mal ein echter Grund wählen zu gehen - damit dieser Bierkrug nocheinmal an diesem Lande vorübergeht!

pikeur schrieb am 15.1. 2002 um 19:25:11 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Unionsparteien haben schon einmal Schiffbruch erlitten, als sie einen Bayern gegen einen Norddeutschen aufstellten. Damals Franz-Josef Strauß gegen Helmut Schmidt. Ein gutes Omen! Obwohl welche Rolle spielt es schon. Wie groß ist heute der Unterschied zwischen SPD und CDU/CSU und anderen Parteien noch? Otto Schily z.B. könnte man sich bei der CSU vorstellen. Kanzler Schröder bei der FDP, Gysi bei den Grünen, Fischer Joschka bei der SPD, Trittin bei der PDS.

...und stoiber bei der... ,wie heißen die noch mal? Egal, läuft sowieso ein Verbotsantrag.

pars schrieb am 22.1. 2002 um 16:00:35 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

TV-AUFTRITT BEI CHRISTIANSEN

Was war los mit Edmund Stoiber?

Er redete Sabine Christiansen mit Frau Merkel an, brachte oft seine Sätze nicht zu Ende, verhaspelte sich in Fachsimpeleien. Der Talk-Einstand von Schröder-Herausforderer Edmund Stoiber war nicht die Vorstellung eines Kanzlerkandidaten.

Stoibers Versprecher: Die Auseinandersetzung mit Angela Merkel geht weiter

Berlin - Schon der Anfang lief nicht gut: Der Spitzenkandidat der Unionsparteien wirkte fahrig, brachte viele Sätze nicht sauber zu Ende. Nur gelegentlich konnte sich Edmund Stoiber ein gequältes Lächeln abringen, ansonsten wirkte er kalt, unnahbar, wie ein Behördenmensch. Gastgeberin Sabine Christiansen dagegen war gut vorbereitet, hatte sich obendrein mit Experten wie dem Wirtschaftsweisen Bert Rürup Verstärkung in die Sendung geholt.
Als Stoiber das Vorziehen der Steuerreform verlangte, konterte Rürup faktenreich. Eine Steuersenkung würde sich zu spät auswirken, der Effekt würde ohnehin gerade dann verpuffen, wenn es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht.

Höflichkeitsliga schrieb am 1.2. 2002 um 20:43:12 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

Stimmt schon, Stoiber ist ein Arsch, keine Frage, aber andererseits, ich meine Gerhard Schröder will irgendwelche Leute für immer in Sicherheitsverwahrung nehmen, er hat ein Foto seines Wehrmachtsvaters auf dem Schreibtisch in diesem »klassische-Nazi-Moderne« Kanzleramt, und er ist ein ekelhafter Volkstribun. (Irgendwelche Waggonfabriken durch außerordentliche Subventionen retten, und sich dann von den Angestellten feiern lassen, »Machtworte« sprechen). Also was solls.
Ich jedenfalls geh dieses Jahr nicht zur Bundestagswahl, da hab ich was besseres vor, vielleicht kommt gerade Kinderstunde im Fernsehen, oder ich starre einfach die Wand an.

Anneliese schrieb am 28.1. 2002 um 18:05:01 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)

Für unseren Volkshochschul-Kurs »Deutsch für Ausländer« suchen wir noch einen Video-Mitschnitt des Stoiber-Auftritts bei Sabine Christiansen. Damit die Kurs-Teilnehmer am Negativ-Beispiel lernen, was kein Deutsch mehr ist, sondern peinliches Äh-Stammeln.

pikeur schrieb am 16.1. 2002 um 20:00:57 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

hoffentlich wird das »oi« in seinem namen kein neuer schlachtruf. irgendwie bezeichnend. eine mahnung?

Priap0s schrieb am 22.1. 2002 um 23:02:27 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Stoiber« gerade nicht da ist? ---

Wählen gehen, damit es auch so bleibt!

Priap0s schrieb am 15.1. 2002 um 20:56:34 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 6 Punkt(e)

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

Mir ist schleierhaft, warum der bayerische Sonnenkönig sich überhaupt die Finger nach der deutschen Kaiserwürde leckt. Immerhin ist deren Prestige durch Kohls Affären und Schröders peinlich theatrale Selbstdarstellung längst beschmutzt: Er schadet sich selbst und seiner Reputation; nicht nur, wenn er die Wahl verliert! Was im Staate Bayern (der größten Provinz Deutschlands) funktioniert, muß nicht im föderalen Zusammenspiel Sinn machen. Bezeichnenderweise ist eine der für die CSU schwächsten Regionen die urbanste: München.
Die CDU wird zum Anhängsel ihrer Tochter- (ideologisiert: »Schwester-«) Partei degradiert, Merkel vor aller Augen düpiert.
Wem schadet's? Gottseidank nur Stoiber und seinen Ewiggestrigen...

van Borsten schrieb am 12.5. 2002 um 23:33:46 Uhr zu

Stoiber

Bewertung: 7 Punkt(e)


stoiber, ein bekannter pädophiler, lässt sich jedes wochenende 3 knackige burschen von der alm kommen und fickt sie danach in seiner speziell ausgestatteten garage in den popo. seine frau onaniert dabei ebenfalls extrem.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-duschen-gemeinsam-nackt-und
Erstellt am 21.10. 2020 um 00:52:09 Uhr von Ein Badezimmervoyeur, enthält 14 Texte

Grad
Erstellt am 17.3. 2001 um 21:02:55 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 159 Texte

munch
Erstellt am 19.11. 2000 um 23:35:40 Uhr von yggdrasil, enthält 9 Texte

Pathogenese
Erstellt am 9.7. 2005 um 00:14:17 Uhr von Yossar, enthält 4 Texte

Ostersonntag
Erstellt am 31.3. 2002 um 17:07:41 Uhr von Scytale, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2059 Sek.