>Info zum Stichwort Strenge | >diskutieren | >Permalink 
Laura schrieb am 4.3. 2016 um 01:13:22 Uhr über

Strenge

Ich kann Tobi zu seiner Erkenntnis nur gratulieren, denn auch mein Stiefsohn (19) muss sich regelmäßig bei mir (36) der körperlichen Züchtigung unterziehen, wenn ich es für angemessen halte! Danach muss er sich aber auch noch artig bei mir bedanken und mir dabei devot die Füße lecken, so wie es sich für einen braven Zögling gehört! Er muss sich mir absolut unterordnen und mir gehorchen!


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strenge« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 624565869