| >Info zum Stichwort Tageslichttauglichkeit | >diskutieren | >Permalink |
ski schrieb am 31.5. 2001 um 00:32:49 Uhr überTageslichttauglichkeit |
|
Meine Tageslichttauglichkeit ist leider sehr oft eingeschränkt. Vor allem morgens neige ich zu Fehlfunktionen. Wahrscheinlich ist dann mein Gehirn überbelichtet. Jaja, so schwer kann's sein mit einer diaphanen Schädeldecke. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Tageslichttauglichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tageslichttauglichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. 1000815991 | |