>Info zum Stichwort Tageslichttauglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 31.5. 2001 um 00:32:49 Uhr über

Tageslichttauglichkeit

Meine Tageslichttauglichkeit ist leider sehr oft eingeschränkt. Vor allem morgens neige ich zu Fehlfunktionen. Wahrscheinlich ist dann mein Gehirn überbelichtet. Jaja, so schwer kann's sein mit einer diaphanen Schädeldecke.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Tageslichttauglichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tageslichttauglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tageslichttauglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1000815991